Teamwork

Zusammenarbeit

Weiterbildungen haben ja nicht nur den schönen Effekt, dass man dazulernt, man kommt auch immer wieder mit tollen Menschen in Kontakt, die einen begleiten. Das da wären:

Inken Rehburg
Während meiner Ausbildung haben sich die Wege von Inken Rehburg und mir – glücklicherweise – gekreuzt. Wir haben beide die Tierhomöopathie-Ausbildung bei der ATN absolviert und arbeiten in vielen Fällen gemeinsam an Lösungen. Während ich mich auf Katzen spezialisiert habe, ist sie die perfekte Ansprechperson wenn es um Hunde geht. Als ausgebildete Ernährungsberaterin für Tiere bietet sie sich auch an, wenn Sie Fragen rund um das richtige Futter ihres Vierbeiners haben. Auch wenn Inken mittlerweile nicht mehr in der Schweiz beheimatet ist – Zusammenarbeit funtioniert auch länderübergreifend. Tierhomöopathie Nord

Katharina Aeschimann Prevodnik
Katharina Aeschimann Prevodnik und ich sind uns buchstäblich über die Füsse gestolpert, was in einer Grossstadt wie Winterthur gar nicht so einfach ist. Unsere Liebe für Katzen hat uns wohl den Schritt zur Verhaltensberaterin machen lassen. Zugegeben, Katharina ist etwas schneller gelaufen;-). Die räumliche Nähe erlaubt es uns kurzfristig die Vier-Augen-Methode anzuwenden und uns rege auszutauschen (ausserdem besuche ich sehr gerne ihre 9 wunderschönen Katzen). Nebst der Tierpsychologie arbeitet Katharina Aeschimann Prevodnik erfolgreich mit Bach- und Buschblüten und Bioresonanz. Zusammen bieten wir auch jeden 1. Freitag im Monat Telefonberatung an. Animalsoul